Sunday, May 4, 2008

Volker's 40th Birthday-Volker's 40.ter Geburtstag

Mein lieber Volker wuerde heute 40 Jahre alt werden.Ein Tag den wir schon einige Zeit planten.Wir wollten eine Party veranstalten , natuerlich im Old Heidelberg, wo sonst??
Und nun bleibt uns nur die Erinnerung an die Geburtstage der vergangenen Jahre und die Hoffnung das er trotz allem unter uns ist!
My loving Volker would have had his 40th Birthday today.A day which we had planned for a while already in our thoughts.We wanted to throw a Party, where else but at the Old Heidelberg! And now..all we have left is the memories of past Birthdays and the hope that he is among us despite the void he left!

5 comments:

Anonymous said...

Happy Birthday Voker im Himmel!!
Wir denken an dich, heute besonders!
Wir erheben unser Glas auf dich heute und prosten dir zu!

Gudl said...

Wir haben heute auch schon an Volker gedacht u dass er 40 werden wuerde. ... Wir denken an dich, Dunja und Kinder u vermissen Volker auch.

Anonymous said...

Ich dachte auch daran das er geb hatte,bei mama in der Küche hängt der Geb-kalender wo unser vater alle vermerkte!
Da wo Volker ist denke ich und wir geht es ihm gut...er blickt auf uns gratulanten hinnieder und winkt uns zu aus dem himmel.

Gemma said...

Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe....aber ich habe tatsächlich auch am Sonntagmorgen gleich daran gedacht, dass Volker heute 40 Jahre geworden wäre und ihr sicher im Old Heidelberg gefeiert hättet...
Sicher gibt es keinen schöneren Ort zu feiern als dort wo er jetzt ist...vielleicht hat er mit unserem Vater angestoßen?

Priscilla said...

Another milestone without him. The Lord is carrying you through them, Dunja.