Sunday, December 27, 2009

Feiertagseindruecke-Holiday Impressions











Here are a few impressions of our Christmas.We had a nice time and the kids were happy.
Hier sind ein paar Weihnachtseindruecke. Wir hatten eine schoene Zeit und die Kinder waren happy.

3 comments:

Gemma said...

Schöne Fotos, Dunja, da kann man sich vorstellen, wie es war bei euch an Weihnachten. Ganz ähnlich wie bei uns, nur dass deine Kinder halt groß und unsere noch rel. klein sind.

E+E said...

Der Blog funktioniert wieder !
Es sind schöne Bilder. Wenn man sie einzeln zu beurteilen haette, fiele es sicher nicht schwer die Stimmung der Foto-Objekte zu deuten.
Was ist das eigentlich fuer ein Dackel auf den Bildern ? Ist es Euer relativ großer Hund ? Hat er sich inzwischen die Beine abgelaufen ?
LG
E+E

Jutta said...

Wunderschöne Bilder von Eurem Weihnachtsfest Dunja.
Was ein grosser toller Baum,sind diese teuer bei Euch in so einer Grösse?
Grosse Christbäume machen einfach mehr her als kleine wie wir einen haben,aber uns fehlt halt der nötige Platz!
Du siehst traurig aus auf dem Foto Dunja;nachdenklich auch!Kein Wunder kann Dich gut verstehen und es nachvollziehen.Weihnachten ist ein Fest der Liebe....mehr als traurig das Volker fehlt:-(
Die Katze auf den Paketen ist das die zugelaufene? Sie sieht nett aus,neugierig:-)

Lieben Gruss an Euch alle und Bussi