Sunday, January 24, 2010

Alles Gute zum 70.Geburtstag Ernst!

Lieber Ernst..anstatt Karte gruessen wir Dich alle zu Deinem 70.ten Geburstag hier ueber meinen Blog und wollen Dir alles alles Gute wuenschen, einen schoenen Tag erstmal, lass Dich feiern, geniesse deine Gaeste und Deinen Jubeltag!!!
Natuerlich als Wunsch fuer die Zukunft hoffen wir das es Dir weiterhin gut gehen wird, Du noch ein langes Leben mit Erika vor Dir hast und jeden Tag so wie er Dir beschert wird als Geschenk Gottes ansehen wirst!
Auf weitere Strausswirtschaftsbesuche in gemuetlicher Runde darf ich natuerlich auch hoffen!!!
Gruss und Kuss, wir denken an Dich und bis bald!!!!
Deine Dunja und Kinder A,B,C und T

6 comments:

Sebastian said...

Very nice picture. Alles Gute zum Geburtstag

Jutta said...

So wie man unseren Onkel Ernst kennt und mag...sehr schönes Foto von ihm.
Toll das ihm zu seinem Ehrentag einen Platz in Deinem Blog gegeben hast Dunja:-)

E+E said...

Hallo Ihr Lieben D,A,B,C und T ! Das war ja eine tolle Geburtstagsueberrasc hung, die Ihr mir da beschert habt. Herzlichen Dank. Ich habe natuerlich meinen "runden" (das passt zu mir !?)Geburtstag schoen im Kreise von Freunden, Bekannten und Verwandten gefeiert, und tolle Geschenke erhalten. Das Abendessen im kleinen Kreis haben wir im Gasthaus Engel genossen und waren alle sehr zufrieden.
Seid nochmals alle von mir herzlich gegruesst und in Gedanken umarmt
Euer
"Senior" Ernst

Heike said...

Hallo Onkel Ernst :-)
Jetzt bin ich aber erstaunt...mein Glückwunsch hier auf dieser Seite ist verschwunden *grübel*
Auf jedem Fall nachträglich noch alles Gute zum "Runden"...vor allem einen ganzen Sack Gesundheit. Liebe Grüße Heike

Dunja said...

Ja Heike....da war was falsch gelaufen..sorry

Gemma said...

Ja, ich habe mich auch gewundert, dass mein Kommentar auf einmal wieder weg war. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und deshalb hier noch nachträglich alle Guten Wünsche zu deinem "Runden" Geburtstag, lieber Ernst! Bleib so wie du bist, auf dass wir noch lange was von dir haben!
Viele Grüße aus Aalen von Lucia, Holger, Lina, Johanna und Jona