Sunday, January 16, 2011

Happy 16th Birthday Anika


Anika is 16 today....a big milestone!! Happy Birthday and all the Best!! We love you!

5 comments:

Gudl said...

Nochmals herzliche Glueckwuensche!
Ja, 'Sweet 16' ... die Zeit vergeht. Nun darf also Auto gefahren werden!!

Pedi said...

Auch nochmal ♥lichen Glückwunsch sweet sixteen :)
Hast du/ hat Anika den Führerschein schon gemacht? Wenn ja, auch dazu Glückwunsch!! :)

Dunja said...

Nein, sie faengt bald an mit dem "learners permit"

Priscilla said...

happy birthday! (a little late)

Gemma said...

Hallo Anika,
sorry, mal wieder zu spät, dieses Mal auch noch sehr spät, aber du weißt ja vielleicht, dass ich 3 Wochen in Kur war, und dort gab es leider kein Internet ;-((
Ich habe aber an deinem Geburtstag an dich gedacht, auch wenn das vielleicht nur ein schwacher Trost ist.....:-((
Trotzdem wünsche ich dir nun noch, so spät, alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Und viel Erfolg nun beim "learners permit"!
Viele Grüße
Lucia und Familie