Sunday, May 22, 2011

Tobias 1st Holy Communion- Tobias 1.Hlg.Kommunion















Last Sunday Tobias celebrated his 1st Holy Communion and despite the bad weather we all had a great time. Opa from Germany flew in and his aunts came from Upstate NY came to visit and celebrate with us. Thanks all for your great wishes and presents!
Letzen Sonntag feierte Tobias seine erste Heilige Kommunion.Opa kam aus Deutschland angeflogen und seine Tanten kamen aus Upstate NY um mit ihm und uns zu feiern.Vielen Dank fuer die Glueckwuensche und die Geschenke!!

4 comments:

Lucia said...

Ach, wie schön! Schöne Fotos von Tobias' großem Fest! Er sieht seinem Daddy sehr ähnlich. Ich habe an dem Tag ein paar Mal an ihn/euch gedacht. God bless you, Tobias!

Dunja said...

Danke Lucia....wir senden dann auch eine Karte an Euch von Tobias ...er hatte einen schoenen Tag und danke fuer die Geschenke!

Oma Christl said...

Was ein schöner Kommunion Bub!
Sein Geschenk erfolgt in Deutschland,da hat er sicher auch noch den einen oder anderen Wunsch!

Jutta said...

So ein schöner Kommunion Kind,was sieht er seinem Vater so sehr ähnlich;Volker sah ihn vom Himmel aus dessen bin ich mir sehr sicher!
Schön,dass Opa da war und auch alle anderen lieben Gäste und Ihr alle besonders Tobias nen schönen Tag hatte!Alles Liebe Dir Tobias,wir sehen uns hoffentlich bald zusammen mit Deiner Mama in Deutschland,liebe Grüsse und Geschenk bekommst du auch noch gelle

P.S. Dunja was gibts neues mit Lokal und Deinem Haus,denke dauernd dran