Monday, July 2, 2007

Date-night-Ausgeh-abend



Heute abend hatte ich ein Date mit meinem liebsten Mann.Erst Dinner ( bei MacDonald) und dann Kino: Ratatouille.War sehr schoen.Leider schlief mein Date waehrend des Films kurz ein und sagte auch auf der Heimfahrt kein Wort mehr.Und einen Gutenacht-bussi gabs auch nicht..... Tonight I had a date with my favorite guy.First Dinner ( at MacDonald) and then movie-night: Ratatouille.Was really nice.Unfortunately my date fell asleep during the film and even in the car did he not say a word either.And forget about a goodnight-kiss....

8 comments:

Gemma said...

Nimm's nicht zu tragisch - gegen die Müdigkeit anzukämpfen ist halt sehr schwer für 5-jährige Männer...ich bin mir sicher, er hat den Abend mit seiner "Mom" allein trotzdem sehr genossen! Gute Idee von Dir!

Anonymous said...

Wie suess, ist er eingeschlafen der kleine Mann!
Was ein schoener Abend das fuer euch beide war!

Gudl said...

Wie goldig! Tobias sieht zum Fressen aus. Und du auch!

Priscilla said...

cute!

Heike said...

In 10 Jahren wird Tobias bei einem Date bestimmt nicht mehr einschlafen :-))

Dunja said...

Ja es war schoen, thanks all!

Priscilla said...

He is a very handsome date!

Pedi said...

Goldisch!