Sunday, July 22, 2007

Schnitzelfest im Old Heidelberg

We had Schnitzelfest at the Old Heidelberg this weekend and one of the many varities of Schnitzel you can see here.Our chefs in the kitchen did a fantastic job pumping all those Schnitzels and other yummy dishes out with ease while our waitstaff did the rest to make everyone - including the Boss- happy! We had great weather for it , a super band and a grant old time. Thanks all!
Dieses Wochenende hatten wir Schnitzelfest im Old Heidelberg und eins der vielen Varianten davon sieht man hier.Unsere Kuechenchefs machten einen fantastischen Job und liessen Essen nach Essen und Schnitzels aller Art mit Leichtigkeit aus der Kueche kommen waehrend die Bedienungen dafuer sorgten das alle -incl.dem Boss- happy waren.Wir hatten tolles Wetter, eine super band und gute Laune!! Danke allen!

9 comments:

Pedi said...

Super, freut mich, dass es ein Erfolg war!

Heike said...

Sieht ja sehr lecker aus. Liebe Grüße

Anonymous said...

Könnt ich grad mal essen:-)Sieht gut aus! Schön das alles so gut klappte und Du mit allem und allen zufrieden bist.

Anonymous said...

Hallo Dunja,...jemand sollte mal die Internet-Homepage vom Old Heidelberg überprüfen. Immer, wenn ich drauf zugreife, kann ich beobachten, wie mein Zugriff umgeleitet wird und jemand versucht mir einen "Trojaner" einzuschleusen. Eventuell hat ein "Hacker" Zugriff auf den Quellcode der Homepage bekommen und diesen böswillig verändert.

Davon unbeeinflusst....die Schnitzel sehen gut aus.

Grüsse vom Computerfreak aus Veen.

Gudl said...

Da kriegt man richtig Hunger!
Toll, dass das Schnitzelfest so ein Erfolg war!

Priscilla said...

It looks delicious!

Dunja said...

Ha Meikel, wir arbeiten ja schon dran...bald wieder ok hoffe ich

Gemma said...

Lecker, lecker!! Freut mich auch, dass das Schnitzelfest so erfolgreich lief!

kristina said...

Sounds like fun. I don't eat meat, but like to go to the German festivals here mainly because they have really good beer.