Wednesday, December 19, 2007

Decorating the tree-Baum schmuecken



Die Kinder haben den Baum geholt und geschmueckt und ich hab etwas geholfen. Wurde auch gut oder?
The kids cut and decorated the tree and I helped a little.Pretty good ?

6 comments:

Gudl said...

Habt ihr gut gemacht!
Tobias ist sicher schon ein super Helfer!

Gemma said...

Sehr schön, euer Baum!

ROro said...

Hey Dunja, der Baum sieht toll aus. Und so groß. Ich kann immer nur einen kleinen hinstellen, weil meine Wohnung nichts größeres erlauben würde. Ich habe deine Bilder vergrößert und mir den Baum genau angesehen und bemerkt, dass du ein Foto von uns im Schrank stehen hast. Das war total schön zu sehen. Liebe Grüße an euch alle.

Priscilla said...

It looks very nice! Merry Christmas!

Dunja said...

Ja danke euch allen, Thanks all.Merry Christmas!

Anonymous said...

Wunderschön Euer Baum und so gross.Wir können auch nur einen kleinen stellen,aber was solls,besser als garkeinen.
Frohe Weihnachten Euch allen.