Thursday, December 20, 2007

Horses,horses-Pferde,Pferde



Another day horsing around in the snow.Josie is here visiting again and rode Oreo but she fell off.But they all had fun.
Wieder mal ein Tag um mit den Pferden durch den Schnee zu tollen.Josie ist hier zu Besuch und sie ritt Oreo, fiel aber runter.Doch sie hatten alle Spass!

6 comments:

Anonymous said...

ahh the second picture is horrible! hahah

Anonymous said...

Ihr habt ja auch Schnee....wie schön für Euch.Hier ist nix nur eisig kalt,letzte Nacht waren hier 7grad minus.
Alle Dächer weiss,alle Sträucher und Bäume,so kommt etwas Weihnachtsstimmung auf.
Schön,das es den Mädchen und den Pferden viel Spass macht,man kann es gut auf den Bildern sehen.
Dir Dunja und Tobias einen guten Flug in die Heimat.Man wird sich so hoffe ich mal sehen oder hören.
Viele Grüsse an alle

Gudl said...

Ja, ich wuensche euch auch einen guten Flug u eine schoene Zeit in Deutschland.

Gemma said...

Auch von mir einen guten Flug und bis hoffentlich bald!

Dunja said...

Danke allen, bis bald!

Priscilla said...

God bless you on your trip!