Friday, February 15, 2008

Back to reality-zurueck zum Alltag



Der Urlaub war herrlich und wir wollten gar nicht zurueck.Morgens noch 30 Grad C und Sonne und Meer und abends wieder minus 10 Grad C und Schnee.The vacation was so nice and we did not want to go home.In the morning we had 90 F and sun and ocean and in the evening 10 F and snow and ice.

8 comments:

Anonymous said...

Ja, das war so herrlich da, die Zeit verging so schnell, kaum angekommen waren wir wieder daheim, aber es war absolut toll!

Priscilla said...

It sounds wonderful! I would like to go somewhere warm!
And I think I'd like to practice some Spanish.

Yo sueño de la playa!

Anonymous said...

Ja das glaube ich es Dir und Euch da gefallen hat.Wie im Paradies sicher.....
Das man da nicht gerne wieder heim fliegt verstehe ich.
Immer wenn die Zeit nicht rennen soll rennt sie.... die schönen Momente gehen viel zu schnell vorbei.
Was bleibt ist die Erinnerung daran und ein Danke das man es tun und erleben durfte.

Gudl said...

Tolle Fotos von euch beiden. Ihr seht ja so klasse aus. Das Meer im Hintergrund, wie wunderbar! Ja, nun koennt ihr von der schoenen Zeit da zehren...

Dunja said...

Ja genau....alles schnell vorbei aber dankbar das man es erleben konnte!

Pedi said...

Schön seht ihr aus! Da würde ich auch gern mal hinfahren!

Britta said...

Sieht aus, als hättet ihr beiden eine wunderschöne Urlaubswoche gehabt. Du siehst echt cool aus mit der Frisur, richtig fesch. :o)

Liebe Grüße Britta

Anonymous said...

Hallo Dunja,schade nix Neues drin bei Dir?Wie geht es Dir?Lass mal was von Dir lesen oder hören,Gruss Jutta