Thursday, January 31, 2008

Urlaub-Vacation

Ich werde am Sonntag bis naechsten Sonntag mit meiner Schwester eine Woche Urlaub machen, dringend mal noetig und ich freu mich sehr! Wir fliegen in die Dominikanische Republik.Bis bald!
I will take a vacation for one week Sunday with my sister to the Dominican Republic, much needed and anticipated! Looking forward to it!! Until soon!

10 comments:

ROro said...

Hey das klingt gut. Ich wünsche dir eine entspannte Woche. Hoffentlich reichen die Tage aus neue Kraft zu sammeln.
Ich komme am 11.März für drei Wochen nach CT. Ich werde dich anrufen, sobald ich gelandet bin -- da können wir uns verabreden zu einem Schwätzchen oder vielleicht kann ich dir auch etwas helfen.
Bis dann fühl dich gedrückt, RO

Gudl said...

Viel Spass im Urlaub, vor allem am Strand. Ach wie schoen! Sommerwetter!! Da waer' ich auch gerne.... hier ist gerade Eisregen!!
Kommt gut hin u wieder zurueck.

Anonymous said...

Auch von mir einen erholsamen und schönen Urlaub Euch 2.Ihr habt es dringend nötig mal die Seele baumeln zu lassen und Neue Kräfte zu sammeln.Ich wünsche es Euch von Herzen.
Da wäre ich übrigens auch gerne...Sonnen-und Sommerwetter anstatt Regen und Wind.
Alles Gute schickt mal eine Karte.

Pedi said...

Boah ey!!! Ich wünsche euch ganz viel Entspannung und schöne Tage!
Ich wäre nicht böse über eine Postkarte :-)

Anonymous said...

Ja, ich freu mich auch auf die freien Tage im " Sommer", auf den Strand, das Meer und die kuehlen Drinks an der Pool- Bar....
Karten verschicken wir nur, wenn wir gerade mal Zeit haben...hahaha
BIs bald ihr Lieben
Tschuess!

Priscilla said...

¿Hablas español?

Have a warm and fun time! Take pictures and post them!

Dunja said...

Ja Ihr Lieben danke fuer die Wuensche.Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es sein wird, aber nun freue ich mich auch sehr! Vor allem weil auch hier Mistwetter ist.
Wir werden dann mal an Euch denken beim Pina Colada trinken....

Gemma said...

Toll! Da wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub und erholt euch gut!

Heike said...

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. Trinkt mal eine Pina Colada für mich mit, danke :-)

Priscilla said...

Drink a piña colada for me too!