Thursday, October 16, 2008

Geburstagskinder-Birthdaykids


Tobias und ich sind zwei Tage voneinader getrennt mit unseren Geburtstagen und haben das heute zusammen mit Schokoladenkuchen gefeiert.Waehrend er es toll findet aelter zu werden, finde ich es eher ernuechternd.....naja....so ist das Leben!
Tobias and I celebrate our birthdays just 2 days from each other and did so today with a chocolate cake.While he is happy to get older I am quite stunned by it.....oh well..that's life!

9 comments:

Anonymous said...

You're wearing my blouse hahaha

Pedi said...

Happy Birthday!
Lasst euch den Kuchen schmecken!
:-)

Anonymous said...

Ja nachträglich nochmals von mir alles Gute,ja wir können es leider nicht aufhalten mit dem Älterwerden,gut das es allen so geht!
Wer hat denn den schönen Kranz gemacht?Sieht sehr schön aus

Anonymous said...

happy b- day!!
Ja und die mama hatte ja auch!Und Johanna! Alle "guten" kommen halt im Oktober!

Anonymous said...

Hallo Tobias,
herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag ! Lasst euch den Kuchen gut schmecken !
Viele Gruesse, Iris & Melina

Gudl said...

Yes, Happy Birthday Tobias! I hope you have a great day!

Pedi said...

Happy Birthday Tobias wünschen dir Daniel und Petra :-)
Have a nice day!

Heike said...

Ich wünsche Euch beiden noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Konnte leider nicht früher gratulieren, wir sind gestern abend erst aus der Türkei zurück gekommen.

Martha said...

Happy belated birthday to both of you! The cake sounds yummy!