Sunday, October 26, 2008

Dying hair experience- Haare toenen




Remember those teenage-days when we first discovered hair-dying and dying to do it like our friends? Well...I thought Carina's hair was just fine but then again she is 15...and I NEED to add color now because of age in the other sense! How ironic....
Koennt Ihr Euch noch an die Teenager-zeiten erinnern wo wir uns unbedingt die Haare faerben mussten weil es die Freundinnen auch taten?? Naja...ich dachte Carina's Haare sind schoen genug aber sie ist eben 15...und ich MUSS mittlerweile meine Haare toenen wegen meines Alters im umgekehrten Sinne....wie ironisch!

5 comments:

Pedi said...

Schöne Farbe!!

Anonymous said...

Da musste durch:-)))

Britta said...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, ich wollte unbedingt blonde Strähnchen!!;o) Sieht sehr hübsch aus, tolle Farbe!

Anonymous said...

haha...But what color is it? Cause you dont really see a difference...haha

Anonymous said...

sieht sehr schoen aus, in natura noch schoener!!