Tuesday, March 17, 2009

Dinner with my 4 kids-Abendessen mit allen Viern

Habe festgestellt das ich seit langem mal wieder mit meinen 4 Kindern am Tisch sass.Alle waren daheim! Das kommt nur noch selten vor!! War schoen!
I noticed that all of my kids were home for dinner, which doesn't happen very often anymore.Was really nice!

5 comments:

Britta said...

Ach das ist doch herrlich, wenn man all seine Lieben um sich hat. Schönes Bild von euch allen!
Um auf Deine Frage zu antworten: doch, doch, der weiss schon, was er an mir hat und umgekehrt. Er kann auch verdammt gut kochen und noch besser Desserts, Kuchen und Torten zaubern. Allerdings darf ich mich währenddessen nicht in der Küche sehen lassen, da es ja schliesslich eine Überraschung sein soll. Ja, ja, ich habe da schon ein verrücktes Exemplar von Mann erwischt! Passt aber gut zu mir, bin ja auch ein verrücktes Huhn! ;o)

Gemma said...

Wie schön! Sicher hat es allen nochmal so gut geschmeckt!

Anonymous said...

Ach wie schee....das glaube ich Dir das Du das sehr genossen hast mit Deinem "Kleeblatt!"

Heike said...

Das ist ein sehr schönes Bild von Euch.
Und der neue Look von Deinem Blog gefällt mir......der Frühling hält überall Einzug.

Gudl said...

Da ist Leben in der Bude, was?