Thursday, April 2, 2009

Sendepause-Blog Break or -end

Since my life has nothing much interesting to tell these days and it is pretty stressful for me, I am pulling myself back from the blogger world for now. I try to live my life the way I used to but it just is not the same anymore.If I change my mind and feel positive again I will share it with the world around me. Good luck!
Da ich im Moment im Grunde nichts Interessantes mehr zu berichten habe und meistens alles sowieso recht stressig fuer mich ist, habe ich beschlossen aus der Bloggerwelt derweil auszusteigen.Nichts ist mehr wie es war.Sollte ich meine Meinung mal wieder aendern oder mehr positiv denken koennen werde ich es mit der Welt teilen. Euch allen viel Glueck!

7 comments:

Britta said...

Was Du schreibst klingt sehr traurig für mich! Meine Mutter hatte mir ja schon einiges erzählt und deshalb kann ich es recht gut verstehen dass Du, entschuldige den Ausdruck, irgendwo die Schnauze voll hast. Es kommen mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten und bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
Herzliche Grüße
Britta

Jutta said...

Oh,das trifft mich gerade wie ein Schlag:-(
Wenn es Dir zur Zeit nicht danach mehr ist kann ich das natürlich gut verstehen;siehst ja unser Blog,da tut sich auch nichts!
Irgendwann ist eben wie man so treffend sagt:"Die Luft raus!"
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Kindern alles nur erdenklich Liebe und Gute.
Die Zeiten MÜSSEN einfach wieder besser werden!
LG Jutta

Priscilla said...

I'm sorry that you are sad. Understandably so. Maybe the Lord will open a new path to go down...to build a new way to living you life.

You are on my mind quite often. I will try to remember to lift up more prayers again.

Dunja said...

Thanks Priscilla.Patience is very hard and I was patient enough already.But not quite enough I guess.Tired of the challenge.

Britta said...

Danke für die Geburtstagsgrüße!
Ja, bei uns sieht es mittlerweile richtig frühlingshaft aus, jetzt haben wir auch endlich die Hollywoodschaukel stehn, zum Geburtstag gab es noch einen Gutschein für Pflanzen, also wird es noch etwas bunter, eben richtig zum wohlfühlen und relaxen.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern ein schönes Osterfest!
Ach ja, übrigens, auch wenn es kitschig klingt, ich finde es schön, dass wir wieder Kontakt haben! :o)

Liebe Grüße aus der alten Heimat,
Britta

stadtgarten said...

Liebe Dunja,
durch Gudls Blog kam ich irgendwann mal bei Dir vorbei und habe öfters auch mal "heimlich" mitgelesen.
Und eben ist mir durch Deinen Beitrag klar geworden, wie unterschiedlich die eigene Wahrnehmung von der Wirklichkeit sein kann und bin ganz schön schockiert! Denn ich hatte natürlich Deinen Schicksalsschlag (im Nachhinein) mitbekommen, aber irgendwie dann auch durch Deine Posts und durch den Bericht im Fernsehen das Gefühl, als wäre alles wieder einigermaßen im grünen Bereich (Wenn das überhaupt geht?)! Aber nun hört sich Dein Beitrag doch sehr traurig an und ich hoffe, dass das nur eine Momentaufnahme ist und Du bald wieder positiver durchs Leben gehen kannst!
Ich hoffe, Du findest es nicht anmaßend, dass ich Dir hier schreibe, aber irgendwie "war mir danach"
Liebe Grüße und alles Gute aus Wiesbaden, Monika

Britta said...

Ja, die Pflanzen- und Blumenwelt im Palmengarten ist schon sehr prächtig! War ein wunderschöner Tag dort, genau das Richtige, um die Seele baumeln zu lassen!!Und, wie geht es Dir? Habe auf der Old Heidelberg Hompage gelesen, dass euer Haus zum Verkauf bzw. zur Vermietung drin steht?! Würde mich freuen, von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Britta