Saturday, July 18, 2009

Hello again






It has been over 3 months now and people asked me to put something on the blog again.It is July and today we have a hot and sticky day.But we are not complaining since we had the worst June so far.We went Strawberry picking and try to do something special once in a while.Bianca , Anika and Tobias love baking, like this morning.Carina is getting ready to take her driving test, she has a car already waiting. Anika and Carina are going to horsecamp in 2 weeks and they are very excited about it.Tobias goes to a nearby daycamp and enjoys it.I am mostly working.Biancas is working too at the Old Heidelberg for the most part.Carina and Anika work there as well on the weekends and they have fun there.We are doing extremely well at the Restaurant and I feel blessed.
Ueber drei Monate sind nun vergangen und ich wurde gebeten wieder mal etwas in den Blog zu stellen.Es ist schon Juli und heute ist es heiss und schwuel, aber wir wollen uns nicht beklagen, denn wir hatten den schlimmsten Juni seit Jahren wettermaessig.Wir waren Erdbeeren pfluecken und versuchen oefter mal etwas Nettes zu unternehmen, denn wir arbeiten meistens.Zumindest Bianca und ich im Old Heidelberg.Anika und Carina auch am Wochenende was Ihnen Spass macht.Anika, Tobias und Bianca backen gern und auch heute haben sie wieder Leckeres gebacken.In zwei Wochen gehen Carina und Anika ins Sommercamp reiten und sie freuen sich sehr darauf.Tobias geht derzeit jeden Tag in ein Sommerlager in der Naehe was ihm gut gefaellt.
Trotz der Schwermut die mich oft ueberfaellt bin ich dankbar fuer alles was habe.


4 comments:

Gemma said...

Hallo Dunja,
freut mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen und Bilder dazu zu sehen! Schöne Bilder!
Schön zu sehen, was ihr so macht. Auch wir haben dieses Jahr bisher leider einen schlechten Sommer erwischt...:-(( versuchen aber auch, das beste draus zu machen.... Mmh, die leckeren Kuchen und Muffins hätte ich auch gerne mal probiert! Jetzt schonmal viel Spaß Anika und Carina im Sommercamp!

Jutta said...

Endlich wieder was von Dir und Euch!Wie schön....
Es verging kein Tag wo ich in Deinen Blog sah,Dunja.....umso mehr freue ich mich nun hoffe es dauerd nun keine weiteren 3Mon bis mal wieder was zu sehen ist!

Gudl said...

Schoene Fotos. Ihr seid tolle Baecker! Ich backe derzeit oft Kaesekuchen u Obstboden fuer's Lokal. ... Ich finde Tobias sieht auch dir aehnlich! Viele Gruesse an alle.

Heike said...

Hallo Dunja,
schön dass Du wieder Deinen Blog "fütterst". Ich habe, genau wie Jutta, fast jeden Tag geschaut ob Du nicht doch wieder was schreibst und Bilder zeigst.
Freue mich sehr Euch wieder zu "sehen".
Liebe Grüße