Thursday, August 13, 2009

HundsTage/ Last summer days home





Bianca is getting ready to go back to College next week.I cannot believe it! It is so nice having her home! She is helpful and always upbeat.I will miss her! She will miss us as well and also her pooches whose pictures she takes all the time.She is afraid Lady might not be with us for a long time given the fact that her health is declining.
Bianca geht nun bald wieder zurueck in die Universitaet und ich kann nicht glauben wie schnell diese Wochen voruebergingen.Es ist so schoen sie hier zuhause zu haben.Sie ist hilfsbereit und immer so positiv eingestellt.Ich werde sie vermissen! Sie aber auch uns und besonders auch ihre Hunde die sie staendig fotografiert.Sie hat, denk ich, auch etwas Angst das Lady nicht mehr lange bei uns ist, wenn man bedenkt wie ihre Gesundheit abnimmt, kann das zutreffen.

3 comments:

Jutta said...

Was für schöne,innige Fotos von den Hunden und Bianca!
Was spricht aus ihnen für eine grosse Liebe zueinander.
Wenn man Lady so sieht denkt man nicht das sie krank ist....sie hat so ein jugendliches Gesicht,strahlt viel Freude und Wärme aus!
Eddie,das er ein Dackel ist kann ich kaum glauben....er wirkt so gross auf dem Bild!
Ja wenn die Kinder wieder gehen müssen wirds einem nicht leicht ums Herz,verstehe ich gut!
Das die schöne Zeit aber auch stets so rasen muss wie blöd:-(
Viele Grüsse an Euch alle,für Bianca einen guten neuen Weg fürs neue Semester,viel Erfolg!
Ich denke oft an Dich und Euch alle

Gemma said...

Bianca ist eine hübsche junge Frau! Und die Hunde sind goldig! Schön, dass sie dir in ihren Semesterferien geholfen hat und schade, dass es nun schon bald wieder zu Ende ist. Aber....die nächsten Semesterferien werden kommen!

Gudl said...

Jetzt habe ich alle mal wieder in echt gesehen, das war nett!
Vielen Dank nochmals fuer die herzliche Aufnahme von uns. Viel Spass weiterhin in Deutschland u dir Biance, im College!!