Sunday, October 18, 2009

Birthdays/ Geburtstage








Tobias und ich haben unsere Geburtstage gefeiert und wir beide hatten schoene Tage und Geschenke, Gaeste und Spass!
Tobias and I celebrated our birthdays and both of us had nice days, presents, guests and Fun!

6 comments:

Jutta said...

Was für schöne Geb Bilder Eindrücke von Euch beiden Geburtstags-Kindern:-)
Tobias war wohl nach dem auspacken unendlich glücklich das heissersehnte Spiel bekommen zu haben? Konnte es wohl erst nicht so recht fassen? Man sieht ihm das so an, klasse getroffen dieses Bild von ihm!
Und nun wird als gespielt bis zum abwinken??
Liebe Grüsse an Euch alle

Daniela said...

Die Boys im Kino, das Bild ist ja echt zum schreien!!

Pedi said...

Superschöne Bilder! Freut mich, dass ihr schön gefeiert habt.

Heike said...

Dunja das Bild von Dir ist sehr schön. Gut siehst Du aus

Elena said...

Hey Pati!
alles gut auch noch mal von mir!Sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen!ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und bist gut in dein neues Lebensjahr gestartet!
Grüße aus dem kalten Deutschland
Elena

Dunja said...

Danke Ihr Netten!