Tuesday, October 13, 2009

Halloween


Halloween is around the corner and Tobias started carving the first one.This is always a fun time for him and us and he cant wait to go Trick or Treating.
Bald ist Halloween und Tobias hoehlte den ersten Kuerbis aus.Dies ist immer eine schoene Zeit fuer uns alle und Tobias freut sich auf den Halloween Abend.

3 comments:

Daniela said...

Des 'grosse' Bubsche kann das schon toll, sagt Oma Christl.
Sie sagt gerade sie war auch schon paar mal an Haloween in Amerika, das waren noch Zeiten!

Gemma said...

Unser Halloween-Kürbis steht noch aushöhlbereit vor der Tür.....toll gemacht, Tobias!

Jutta said...

Wir haben noch garkeinen.....wollen wir morgen uns kaufen!
So ein Profi Kürbis Aushöhler wie Tobias würden wir gerne haben:-)
Er kann das ja super!
lieben Gruss und Bussi an ihn