Saturday, May 15, 2010

Abschlussball-Prom night






Carina hatte heute Abschlussball! Sie sahen alle super aus!
Carina had her senior prom tonight.They all looked great!

9 comments:

Heike said...

Sehr schönes Bild von Mutter und Tochter. Dunja Du siehst gut aus.

Gudl said...

Was fuer eine schoener Tag fuer die Prom! Schoene Fotos u Erinnerungen! Ja, Dunja, du siehst gut aus. Wie eine Schwester ;-)

Dunja said...

Danke, das freut mich!

Gemma said...

Wow, alle sehen super aus, einschl. Du, Dunja! War sicher ein toller Abend für die jungen Leute!

Dunja said...

Ja war eine schoene Erinnerung....viel mehr Fotos noch auf Facebook!
www.facebook.com-Dunja Klemm

Priscilla said...

She is gorgeous!

Anonymous said...

Mama/Oma: Also wie schön!! Ich bin von den Socken, solche tollen Bilder mit den schönen Damen!! Und die Mama steht in keiner Weise nach! Einer der Augenblicke, wo man wirklich stolz sein kann!

Anonymous said...

Toll, sehr hübsche Fotos, echt süß...

Anonymous said...

was doch bissel stört ist diese Werbung, aber sonst ganz toll....