Saturday, June 19, 2010

Planting-Pflanztag





Heute hab ich endlich mal die Zeit gehabt ein paar Blumen und Erde zu kaufen um den Eingang und die Terrasse etwas zu bepflanzen.Selbst die Kinder haben geholfen, nach anfaenglichem Meckern aber dann doch ganz bereitwillig.Sieht gut aus.Wahnsinn wie das Haus und der Garten drumherum zugewachsen sind.
I finally had some time to buy some flowers and soil to plant a few pots for our entrance and deck area.Even the kids helped after they first nagged about it.Looks good.
It's amazing how grown in our house and property is now that everything is in full bloom.

9 comments:

Jutta said...

Wow,sieht toll aus!Was eine edle schöne Haustür Ihr habt,klasse anzusehen:-)
Ja ja wer einen Garten hat weiss welche "Arbeit"das ist gelle....macht viel Spass und bringt einem Erholung.

Jutta said...

Schöner Blog Hintergrund,sieht toll aus!

Daniela said...

Sieht alles schoen aus!

Pedi said...

Ja, sieht schön aus. Finde die Haustür auch toll!

Bloghintergrund ist auch schön!

Heike said...

Garten schön, Haus schön, Blumen schön, Hintergrund schön......schön dass Du wieder den Blog fütterst :_)
LG Heike

Gemma said...

Alles schön, finde ich auch!!! ;-))

vielen Dank für die schönen T-Shirts etc. die Daniela mir mitgebracht hat! Sehen alle noch toll aus!

Gemma said...

Alles schön, finde ich auch!!! ;-))

vielen Dank für die schönen T-Shirts etc. die Daniela mir mitgebracht hat! Sehen alle noch toll aus!

Gemma said...

Alles schön, finde ich auch!!! ;-))

vielen Dank für die schönen T-Shirts etc. die Daniela mir mitgebracht hat! Sehen alle noch toll aus!

Dunja said...

Danke fuer eure netten Beitraege!