Wednesday, August 11, 2010

Wieder in USA-Back in the USA


We are now back in the US and preparing ourselves for the daily routine which is sure to set in soon.School is starting in 3 weeks and we still need to get supplies and finish summer homework.
Our time was much too short in Germany and we would have liked to stay.
Jetzt sind wir wieder zurueck in den Staaten und muessen uns wieder eingewoehnen und schonmal auf die bevorstehende Routine vorbereiten.Noch sind Sommerhausaufgaben zu machen und Schulsachen zu kaufen.Seufz.
Unsere Zeit in Deutschland war viel zu kurz und wir waeren gern geblieben.Danke euch allen fuer die schoene Zeit!

4 comments:

Gemma said...

Mit Mama Lego bauen, das macht Tobias bestimmt großen Spaß!
Ja, leider geht die schönste Zeit immer viel zu schnell vorbei...:-((

Pedi said...

Wow, das sind mal viele Teile!!!

Ja, schade dass die Zeit schon rum ist...

Alles Liebe!

Jutta said...

Da würde ich zu gerne mit bauen,glaubste aber:-)
Früher,zu unserer Zeit hiess Lego IDEMA,kannste Dich dran erinnern Dunja?
Da konnte ich die dollsten Häuser bauen.....was ein Spass!
Anschl wieder alles verwerfen und neu anfangen,ist das heute auch noch so oder geht da alles nach Plan und dann steht das Projekt da?

Dunja said...

Ja ich weiss..Idema, daran kann ich mich erinnern.Man baut es und dann wird es wieder vernichtet und neu aufgebaut