Thursday, August 5, 2010

Germany

Ich bin in Deutschland auf Urlaub und es ist sehr schoen!
I am in Germany on vacation and it is very nice here!

4 comments:

Jutta said...

Hallo Dunja danke das Deinen Blog wieder aktiviert hast,freue mich sehr darüber.
Wünsche Dir und Tobias einen letzten schönen Tag in der Heimat noch und für morgen einen gesunden und guten Heimflug.
Schade,dass wir uns nicht persönlich verabschieden konnten,kam wieder mal anders als man dachte.
Liebe Grüsse


Schön,dass Dir der Kurzurlaub in Germany gut gefallen und gut getan hat.
Geht halt immer alles so schnell vorbei gelle....

Bald hat der Alltag Dich wieder!

E+E said...

Gestern Abend war doch noch ein schoener harmonischer Abschluss beim Bur. Es hat uns allen sehr gefallen auch wenn wir ein wenig traurig waren, dass Du mit Tobias unsere und Deine Heimat wieder verlassen hast.Hoffentlich hattet Ihr einen guten Flug und kamt gut und heil wieder zu Hause an.

Dunja said...

Ja wir sind wieder in USA gelandet und nun muessen wir erstmal hier so weitermachen.Kommt Zeit, kommt Rat!
Es war sehr schoen fuer beide von uns und wir geniessen immer die gemuetlichen Stunden mit euch in den herrlichen Strauswirtschaften!!

Beate said...

Auch wir haben die Zeit mit Euch genossen! Die Kinder haben sich super verstanden und Oma sowie Opa waren glücklich! Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei und der Abschied fiel allen schwer!
Bis bald Ihr Lieben

Beate und Familie