Saturday, November 27, 2010

Thanksgiving







Unser Thanksgiving war schoen und alles hat sehr gut geschmeckt.Unser Truthahn hatte das stolze Gewicht von 21 Pfund aber es war nicht so viel uebrig als wir dachten.
Our Thanksgiving was nice and everything was very tasty.The turkey was 21 lbs.but we did not have a lot of leftovers.

5 comments:

Gemma said...

Wow - ein Riesenvogel! Lecker sah er aus! Wer sind eigentlich die Leute auf den Fotos?

E+E said...

Uiiiii, das ist aber ein Vieh !!!! Ich habe schon von ansehen 2 Pfund zugenommen.

Anonymous said...

Ein Prachtstück Euer Truthahn,sieht lecker aus!
Ich wüsste garnicht wo man hier in unserer Gegend so ein "Viech" in der Grösser herbekäme,geschweige denn worin ich ihn backen sollte! Da bist Du sicher jedes Jahr gut ausgerüstet!

Anonymous said...

Jutta war der 3.Kommentar!

Dunja said...

Also ja, das war ein grosser Vogel.Ich geb noch das Foto im Ofen dazu damit man sieht wie er braet.
Das sind meine Kinder, Kathy und ihre Kinder, Ludwig und wir.