Sunday, December 12, 2010

Stuff from Germany-Sachen aus Deutschland

The girls dad went to Germany and we had asked him to bring "few" things over.Turned out to be 3 bags full.Yummy.
Neulich hatte uns R.leckere Sachen aus Deutschland mitgebracht, das ist immer so herrlich.

7 comments:

Gemma said...

Wow! Ist ja wie Weihnachten! ;-))

Jutta said...

Dachte ich auch Wie Weihnachten:-) Hat Raimund wohl an alles mögliche gedacht....wie nett von ihm!

Dunja said...

Ja, hab ihn aber um alles gebeten

stadtgarten said...

Da musste ich jetzt schmunzeln, denn so sieht es bei uns immer aus (oder noch heftiger!), wenn wir in Frankreich einkaufen waren! :)
Wenn man ganz weit weg ist, dann werden die "normalen" Sachen wieder richtig gewürdigt und wertvoll, wenn man etwas immer hben kann, nimmt man es als selbstverständlich an.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit mit lauter schönen Dingen aus Deiner alten Heimat!
Liebe Grüße, Monika

Daniela said...

wow, das ist ja eine Menge Kram. Toll, nun koennt ihr wieder mal in Deutschen Leckereien schwelgen!

Gudl said...

... und wenn ihr dann in Deutschland lebt wird alles aus USA rangekarrt, haha.

Dunja said...

Vielleicht paar Kleinigkeiten aber ich wuesste nicht gross was.Bestimmt keine Hershey Chocolate.HAHA.