Saturday, August 6, 2011

Car for Sale- Auto zu verkaufen



Nun muss noch mein geliebtes Auto verkauft werden und bisher will es keiner.Haette es gern behalten.Das war das beste Auto was ich je hatte.
My car is for sale.And no one wants it yet.It was the best car I ever owned.

5 comments:

Heike said...

Kann ich verstehen dass Du von dem Auto begeistert bist...Volvo halt ;-) Bin auch sehr zufrieden mit meinem. Kann ich gar nicht verstehen dass das keiner will. Ab wann bist Du jetzt genau in Deutschland? Hat denn jetzt alles geklappt? Denke oft an Dich.

Jutta said...

Jesses na so ein TOP AUTO! Sieht aus wie NEU!
Drücke Dir weiter fest die Daumen Dunja das Du es bald gut los bekommst wenn Du auch so dran hängst,verständlich ehrlich!
Deutschland hat bestimmt auch gute schöne Autos von der Marke gelle:-)
Bussi bis bald
wir telefonieren diese neue Woche nochmals ok?
Liebe Grüsse an Dich und alle

Lucia said...

So ein Mist. Ich hoffe, bald kommt einer, der es unbedingt haben will. Alles Gute weiterhin an euch!

Dunja said...

Ja danke...nun wird es der Volvo Haendler abnehmen -natuerlich fuer einiges weniger.Wie immer.Nur Verluste....seufz.

stadtgarten said...

Ich wünsche Dir viel Glück beim Umzug nach Deutschland und einen guten Anfang!
Liebe Grüße aus Wiesbaden, Monika