Thursday, January 24, 2008

Check out my Slide Show!

8 comments:

Heike said...

Schöne Bilder.
Liebe Grüße aus Kiedrich.

Anonymous said...

Ach was schoene Fotos, sehr schoen anzusehen!!

Gemma said...

Ganz tolle Bilder, echt!

Pedi said...

Ja, gefällt mir sehr!

Gudl said...

'wunderboar'

Priscilla said...

I like it!

Anonymous said...

Schöne Bilder;
bin seit heute Mittag wieder zuhause,was ein gutes Gefühl.
Endlich wieder am Pc um alle Blogs anzusehen.Habe ich mit sehr vermisst.
Gruss Jutta

Au Pair said...

Hallo Dunja!

Ich heiße Daniel und Sie haben mich bei www.greataupair.com zu Ihrer Hot List hinzugefügt (749597).

Es ist vielleicht nicht gerade üblich diesen Weg zur Kontaktaufnahme zu wählen, allerdings sind mir bei GAP leider die Hände gebunden.

Falls Sie weiterhin Interesse haben, möchte ich Sie bitten, mich per Email zu kontaktieren:
dandi82@hotmail.com

Vielen Dank!

PS: Sehr schöne Idee mit der SlideShow! :)