Tuesday, January 15, 2008

Erinnerungen an Volker-Memories of Volker

It has been one year that Volker's and my life came to a sudden end.Last Jan.16 was our last day together as a couple and family not knowing what the next days would bear for us.My thoughts are so much on that day and the days to follow.How we all wished that he would return to us!! Always in our hearts!
Nun ist es ein Jahr her das Volker und mein Leben zu einem ploetzlichen Ende kam.Letzes Jahr am 16.Jan.verbrachten wir unseren allerletzten Tag als Paar und Familie zusammen, nichtsahnend was uns die naechsten Tage bescheren wuerden.Meine Gedanken sind viel bei diesem Tag und denen danach.Wie sehr wuerden wir uns wuenschen das er zu uns zurueckkommen koennte!! Immer in unseren Herzen!!

7 comments:

Gudl said...

Das glaube ich, dass schwere Tage fuer dich/euch sind. Ich denke auch viel an letztes Jahr um diese Zeit.
Man kann kaum glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist. Es ist so, als waere es gestern geschehen.
Auf dem zweiten Bild sieht Volker Tobias sehr aehnlich finde ich.
Ja, Volker - unvergessen!
Ich wuensche dir viel Kraft fuer die naechsten Tage.

Pedi said...

Meine Gedanken gehen zu Dir, Dunja, und der ganzen Familie. Es tut mir schrecklich leid was euch passiert ist.
Auch von mir : viel Kraft für die nächsten Tage!
Küsse Pedi

Anonymous said...

Ja, Dunja, ich denke auch an dich und habe heute morgen schon an Volker gedacht, der es nun ein Jahr her ist seit er uns verlassen musste.
Ich wuensche dir auch weiterhin viel Kraft fuer dein taegl. Leben,deine Kinder geben dir hoffentlich auch den noetigen Halt und deine Lebensfreude zurueck!
Volker wird immer in deinem Herzen sein und in unseren Herzen auch.

Pedi said...

Und liebe Dunja, ich verleihe dir den "You make my Day Award", den ich gestern von mellimaus bekommen habe (siehe meinen blog) :-)

Heike said...

Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße

Priscilla said...

You have been in my thought a lot these days too. I haven't forgotten. Hugs to you from me!

Dunja said...

Thanks to all!!!