Tuesday, March 4, 2008

Decision making- Entscheidungen treffen


Ein Nachteil des Alleinlebens ohne Ehemann ist das man alle Entscheidungen allein treffen muss.Das ist ganz schoen schwer.So hatte ich mir schon laenger ueberlegt ob ich mein grosses Auto gegen ein "kleineres" eintauschen sollte was nicht ganz soviel Benzin schluckt.Nachdem ich nun etwas im Net verschiedene Autos recheriert habe-ich wusste es muss ein Kombi sein- habe ich mich ganz schnell fuer diesen schicken Cross Country von Volvo entschieden.Ein Modell von 2005, sieht aber wie neu aus, faehrt wie Butter und gefaellt der ganzen Familie!
One of the drawbacks of living without a husband I found is that I need to do all the decisions by myself.That is pretty hard.I had thought about trading my big car in for a "smaller" one for a while now,one that eats less gas.After I researched some cars on the Internet- I knew it had to be a wagon-I quickly decided on this great looking Cross Country from Volvo.A model from 2005 but looks like new , drives so smooth and the whole family loves it!

9 comments:

Anonymous said...

Super Auto!
Allzeit gute Fahrt damit!!

Anonymous said...

Vernünftige Entscheidung,wenn man die heutigen Benzinpreise sieht,ist nicht zu fassen,hier kostet ein Liter Diesel 132,9 Tendenz ansteigend!
Früher war Diesel der billigste Kraftstoff,so ändern sich die Zeiten.
Ja,ist schwer alles alleine entscheiden zu müssen wenn man es gewohnt war das man nicht alleine stand mit allem Kram.
Ja,ich wünsche Dir auch immer eine gute Fahrt in dem schönen Auto,das Du und Ihr immer gut hin und her kommt.
Hast Du den Schutzpatron der Autofahrer den Hl.Christopferus in Deinem Auto?

Dunja said...

Ja den von Papa sogar!!

Gudl said...

Das ist ja ein tolles Auto. Sehr schoen. Ja, die Benzinpreise sind Wahnsinn!! Der Explorer schluckt u schluckt, aber ich bin trotzdem froh, dass ich ihn habe, denn hier bei uns in den Bergen, bei den sieben Zwergen, da braucht man ein starkes Auto!!
Anyway, herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto, alles Gute, vor allem immer gute (u unfallfreie)Fahrt!!

Dunja said...

Danke!!!

Gemma said...

Tolles Auto! Ich hoffe, er schluckt auch wirklich weniger Benzin als der "Große"!
Auch von mir allzeit gute Fahrt!

P.S. wie fährt eigentlich Butter? Lol! ;-))

Heike said...

Ich kann Dich zu Deinem Volvokauf nur beglückwünschen. Fahre seit 10/06 einen V50 1,6D und bin mehr als zufrieden.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, aber bei einem Volvo versteht sich das schon von selbst :-))

Dunja said...

Danke Heike....gut zu wissen, ich hatte noch nie einen vorher.

Priscilla said...

It looks great! I need a new car and hope to get one soon. A small one that will take me back and forth to school.