Thursday, March 6, 2008

Film, Camera, Action!




Kennt Ihr die Sendung " Mein neues Leben" ....wir werden demnaechst hier 5 Tage mit einem Kamerateam verfolgt die mein Leben verfilmen wollen.Wir sind ja alle mal gespannt....lassen es Euch wissen wann es gesendet wird! Witzig.....
Do you know the German Show on TV " My new Life".....sometime this or next month we will have a team of camera people film here for 5 days ...recording my life and its surprises....we are all wondering how this is going to come along! We will let you know when it will air....funny!

10 comments:

Heike said...

Das ist ja klasse. Ich bin ein Fan dieser Sendung. Lasse fast keine aus.
Sobald Du einen Sendetermin hast mußt Du den unbedingt mitteilen.
Liebe Grüße

ROro said...

Ja, ich schaue das auch gern und muss dabei oft an euch denken, das ihr da auch hineinpassen würdet. Viel Spass bei den Dreharbeiten.

Anonymous said...

Wow ! Das wird bestimmt spannend ! Wenn man die Beteiligten kennt, ist es bestimmt noch interessanter!Viel Spass und viele Gruesse !

Gudl said...

Wow, das ist ja voll klasse!
Ich kenne die Sendung nicht, aber ich kann mich erinnern, davon war schon die Rede, als Volker noch unter uns weilte, oder?
Very cool. Viel Spass!

Dunja said...

Ja, die Sendung ist ganz schoen...etwas cheesy aber recht amuesant.Volker und ich sahen die oefter als wir noch deutsches Fernsehen bekamen.

Anonymous said...

Ich kenne diese Sendung nicht,aber das kann sich ja durch Euren Beitrag schnell ändern:-) Das wird bestimmt aufregend für Euch alle.
Hat da wer dem Sender einen Tip über Dein Leben gegeben oder woher wussten sie das alles?
Ja bitte den Sendetermin mitteilen sobald Du weisst wann es ausgestrahlt wird,wir werden es aufnehmen.
Ein schönes WE Euch allen trotz Wetter und viel Arbeit.

Pedi said...

Cool, ich kenne die Sendung auch und will sie nicht verpassen!!!

Gemma said...

Das ist ja ein Ding! Viel Spaß bei den Dreharbeiten! Das muss ich dann natürlich unbedingt auch sehen!

Anonymous said...

Da freuen wir uns wenn das gesendet wird! So ein Zufall, dass das zustande kommt.
Die Sendung habe ich bisher noch nicht gesehen.

Bin gerade aus dem Krankenhaus heimgekommen! Also abgehakt... :-)
Wie hören uns dann noch (ein tolles Auto hast du)

Mama

Priscilla said...

How interesting. I wish I could watch it...but I wouldn't understand a word.