Monday, March 24, 2008

Ostertage-Easter




Hier ist Ostern sehr kurz und heute war bereits wieder Schule.Gut das wir schoenes Wetter hatten und Tobias bei Sonne und ohne Schnee die Eier suchen konnte-und alle fand.Wir hatten einen schoenen Tag, Bianca half mir beim Kochen!
Easter is very short here and today school was on again.Thank God we had nice weather and Tobias was able to find all the eggs in sunny conditions- no snow!We had a nice day, Bianca helped cooking!

5 comments:

Anonymous said...

Oh Spargel gabs bei Euch zum Osteressen,was hatte Ihr gutes dazu? Wirst lachen wir hatten gestern auch Spargel:-) Dazu Schweinelende mit Käse und Aprikose überbacken,war sehr lecker.
Schön zu lesen das sich Bianca für`s Kochen interessiert,man kann nie früh genug damit anfangen.
Tobias hat seine Eier erst selbst gefärbt grins und wer hat sie dann versteckt?Schön das er alle gefunden hat,hatte er sicher viel Freude dran.Haben die Mädchen auch gesucht und was abbekommen?

Dunja said...

Wir hatten gruenen frischen Spargel und weissen aus dem Glas mit einem grossen Osterschinken und Kartoffeln und auch Schweinelende mit Pilzen und Reis( zweierlei).Die Eier versteckte Onkel Raimund.Er hat sie allein gesucht und die Maedchen haben aber auch davon abbekommen.

Dunja said...

Wir hatten gruenen frischen Spargel und weissen aus dem Glas mit einem grossen Osterschinken und Kartoffeln und auch Schweinelende mit Pilzen und Reis( zweierlei).Die Eier versteckte Onkel Raimund.Er hat sie allein gesucht und die Maedchen haben aber auch davon abbekommen.

Gudl said...

Das waren noch Zeiten, wo unsere Kinder Ostereier gesucht haben...
Jahrelang haben wir das gemacht u nun ist es rum. Ja so ist das Leben...
Nun warten wir also auf die Enkelkinder, fuer die wir dann wieder Eier verstecken koennen ;-)

Priscilla said...

Happy belated Easter.