Saturday, April 5, 2008

Anstrengende Tage- Hard days

The days of filming are really hard days.At night I am exhausted.In a way it is interesting but it is strenuous work as well.The whole day is taken up and everything else gets neglected.Today Bianca and I went to Pennsylvania to visit Muhlenberg College and the film crew followed us around.Each way we drove about 2 3/4 hours.That is one of the colleges where Bianca was accepted and this is part of the story for them.
Die Tage wo gefilmt wird sind hart und lang.Abends bin ich erledigt.Es ist zwar auch interessant aber auch ziemlich anstrengend.Der ganze Tag geht dafuer drauf und alles andere bleibt liegen.Heute fuhren Bianca und ich (und das Filmteam hinter uns) nach Pennsylvania ins Muhlenberg College wo Bianca als Studentin angenommen wuerde wenn sie dorthin moechte zum Studieren im Herbst.Da dies Teil der Geschichte ist haben wir das College besucht und dort auch gefilmt.Jede Fahrt dauerte 2 3/4 Std.und jetzt bin ich fuer heute fertig.

7 comments:

Britta said...

Danke für die Geburtstagsgrüße, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!! Bin schon ganz gespannt, was uns da im Fernsehn erwartet. Werde ich mir natürlich anschaun!

Liebe Grüße Britta

Heike said...

Die Anstrengung lohnt sich bestimmt, ich hab mir schon einen großen Zettel auf den Kalender geklebt !!

Gudl said...

Ja, die Anstrengung hat sich sicher gelohnt.
Der Film wird bestimmt toll.
Was fuer eine tolle Erinnerung - fuer spaeter auch. Euer Leben im Film.

Anonymous said...

Ich zähle auch die Tage bis wir das hier sehen können:-) Wir nehmen es auf....sowas hat man ja nicht alle Tage,gelle.
Hat sich bestimmt sehr gelohnt.

ROro said...

Ach Dunja, ich glaube dir wie anstrengend das sein muss. Du hast ja so schon genug zu tun. Und mit der Camera im Rücken, muss man sicher auch genau überlegen was man tut und sagt.
Dafür sind es nur 5 Tage und wenn es ausgestrahlt wird dann endlich können alle sehen, welche Leistung du tagtäglich bringst. Das meine ich!

Priscilla said...

It all sounds interesting!

Dunja said...

THANKS all...esspecially Romy!!