Wednesday, April 2, 2008

Filming on location-Filmen vor Ort


Die naechsten Tage sind wir dabei den Film zu drehen und sind gespannt wie das wird! Das Team kam gestern angeflogen und heute gehts los.Am 27.4.koennt Ihr uns dann im Fernsehen sehen.
The next few days we are busy filming and we are excited to see how this will all happen.The team arrived yesterday from Germany and in 2 hours we will roll.April 27 it will be aired in Germany or on a German channel in USA.

9 comments:

Pedi said...

Wow, am 27.4. schon? Das ist aber zeitnah, hätte ich gar nicht gedacht! Viel Spaß beim Dreh!

Anonymous said...

na dann viel Spass,sicher aufregend und spannend für Euch alle:-) Sowas kommt ja nicht alle Tage vor,gelle.
27.4.werden wir gleich notieren mit dem Roten Stift:-)

Gemma said...

Viel Spaß euch allen! Wow! Da bin ich ja schonmal gespannt!

Gudl said...

Das ist ja cool! Viel Spass! Ist sicher sehr interessant u spannend!

Dunja said...

Ja, es war spassig aber total anstrengend.Haette ich ja nie gedacht!! Aber soweit haben alle ganz gut mitgemacht, selbst Tobias!
Morgen gehts weiter....

Priscilla said...

That sounds interesting. Wish I could see it too...and understand it as well.

Pedi said...

Also da wär ich echt gern dabei!

Pedi said...
This comment has been removed by the author.
Heike said...

Viiiiel Spaß.
Ich freu mich schon auf den 27.04.