Tuesday, April 22, 2008

Hoffe Ihr seht zu- I hope you are watching

Ihr Lieben Freunde und Verwandte....nun am Sonntag, 27.4., koennt Ihr uns alle sehen im Kabel Eins Programm: Mein neues Leben XXL um 20:15 Uhr.Ihr habt das Glueck die Sendung vor uns sehen zu koennen, wir bekommen naemlich kein deutsches Fernsehen mehr in CT.Leider.Die USA Leute die Dishnetwork beziehen und den deutschen Kanal haben koennen die Sendung auch in USA sehen.Viel Spass!! Lasst mich wissen wie es war!!!
Hier noch der link zur Vorschau: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neues_leben_xxl/artikel/09218/
Hi friends and family....this coming Sunday, April 27 at 8:15pm, you can see all of us in the Reality Show on Kabel Eins : Mein neues Leben XXL.You are lucky to be able to watch it first because we have no German TV anymore in CT.The people from the US who subscribe to Dish-network and have the German channel will be able to watch it in the US as well.Have fun!
Here the link for the preview: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neues_leben_xxl/artikel/09218/

6 comments:

Heike said...

Hallo Dunja,
ich freu mich auf Sonntag. Dann können wir hier in der Heimat sehen wie Ihr lebt.
Ich hab auch schon kräftig die Werbetrommel gerührt.

Dunja said...

Danke!!

Anonymous said...

Ich freue mich auch sehr auf Sonntag Abend und bin total gespannt wie Ihr alle wohnt und lebt.
Ich habe es auch vielen Leuten erzählt die sicher alle am Bildschirm sitzen.

Gemma said...

Ich bin auch schon sehr gespannt!!

Anonymous said...

Hi Dunja,
erstmal schöne Grüsse aus Heidelberg.
Wir haben mit viel Interesse und Spass die Reportage über euch angeschaut.

mfg
Sebastian K.

ps: für alle die es sich nochmal anschauen möchten oder es verpasst haben. Ich habe auf Youtube den Mitschnitt reingestellt.
http://de.youtube.com/watch?v=NEjuKUYtaj8
(der rest kommt im Laufe des Tages)

Dunja said...

Hallo Sebastian,

das ist voll nett von dir, as mit dem link...danke.Wir haben es naemlich noch gar nicht sehen koennen.
Freut mich das Ihr es geschaut habt.Gruss an alle und an Deutschland!Bis bald!