Monday, June 2, 2008

BBQ-Grillabend



Gestern abend haben wir hier alle gegrillt und den schoenen warmen Sonntag ausklingen lassen.Es gab soviel gutes Essen-es war alles sehr lecker und wir hatten eine gute Zeit!
Yesterday evening we had a BBQ here and we enjoyed the warm Sunday night.We had tons of scrumptious food and we had a great time!

9 comments:

Pedi said...

Mmmhhhh, lecker sieht das aus! Ich hätte gern mitgegessen!

Anonymous said...

Soviel gutes da wäre ich gerne gekommen!

Anonymous said...

Soviel gutes da wäre ich gerne gekommen!

Anonymous said...

Ich sehe, Opa und Euch geht es gut!
Sieht wirklich lecker aus!

Anonymous said...

Ich sehe, Opa und Euch geht es gut!
Sieht wirklich lecker aus!

Anonymous said...

Jetzt ist es mir wie Jutta ergangen und es ist doppelt.

Anonymous said...

freut mich, dass es euch so gut geht! Wir hatten auch eine schoene Woche mit Gary u Gudrun.

ROro said...

Das ist ja schön, dass Tobia's Opa da ist! Für Tobias ist das sicher was Besonderes und für dich eine schöne Abwechslung und Hilfe. Und er ist bestimmt ganz glücklich mit seinem Enkelsohn Zeit verbringen zu können.

Heike said...

Lecker.....ich hab Hunger