Thursday, June 12, 2008

Trip to the zoo-Besuch im Zoo



Tobias class went to the zoo today and kids and parents alike enjoyed the outing and the memories made.We saw a great birds-of prey show and one of these fellows collected money for wildlife.It was funny!
Tobias Klasse fuhr heute zum Zoo.Die Kinder und die Eltern hatten Spass und schoene Erinnerungen entstanden dabei.Wir sahen u.a.eine Wildvoegel-show und einer der Voegel sammelte Geld fuer den guten Zweck .Es war sehr lustig!

5 comments:

david santos said...

Excellent!!!
Happy forever

Pedi said...

Schön! Tobias sieht auch sehr happy aus!

Gudl said...

Man sieht es den Kindern an wie happy sie sind! Schoen, dass du auch mitfahren konntest, das hat Tobias sicher gefreut.

Anonymous said...

Ein Zoobesuch ist immer ein Erlebnis für jung und alt.Macht man im Grunde viel zu wenig.
Ja Tobias und seine Freunde sehen glücklich aus schöne Fotos

Heike said...

Alle im gleichen Shirt dass keiner verloren geht:-)) Praktisch.
Das war für Dich bestimmt auch schön, mal raus aus dem Alltag und eine nette Abwechselung