Sunday, July 20, 2008

Beachday-Am Strand



Tobias war zu einer Geburtstagsfete eingeladen bei Leuten die ein Strandhaus haben fuer den Sommer! Ganz toll! Es ist sehr heiss hier und die Sonne knallt und wir wurden schnell rot/braun trotz Eincremen.Aber es war schoen.Die Kinder hatten viel Spass!! Unser erster Tag am Strand diesen Sommer! Ich arbeite ja immer, wenn nicht im OH dann daheim.Das war ein Luxus fuer mich!
Tobias was invited to a B'dayparty at someones house who has a beach-house for the summer.Really nice! It is very hot here and the sun is beating up on us.We turned red/tan in no time although we used sunscreen.But it was nice.The kids had a great time! Our first beach day this summer.I am always working otherwise.Either at home or at the OH.So that was a luxury for me!

7 comments:

Dina said...

Looks like fun!! It is very hot here too, infact all we do in the evenings is go to the beach (morning is way to hot to stand under an umbrella) :)

Daniela said...

Guck mal Dunja, Volker bringt gutes Wetter ins verregnete Deutschland: http://de.news.yahoo.com/ddp/20080721/twl-hoch-volker-vertreibt-regen-und-kael-9c7daf9.html

Heike said...

War freut mich für Dich, endlich konntest Du mal ein bißchen ausspannen.
Ihr habt es gut....hier ist es heute wie im Herbst....momentan haben wir 15 °C. Als ich heute morgen um 6 Uhr ins Büro gefahren bin hatten wir eine Temperatur von gerade mal 9°C.

Anonymous said...

Sei Dir sehr gegönnt Dunja,mach das öfters mal....
bei uns ist es seit über einer Woche richtig gehend kalt,da denkt man nicht an Strand....ab Mittwoch solls angeblich wieder sommerlich werden,na hoffentlich!
Stimmt was Daniela schreibt,Hoch Volker soll wieder gutes Wetter uns bescheren.Danke

Daniela said...

Hier ist der Artikel von Yahoo Deutschland nochmal in kurz:

Hoch «Volker» vertreibt Regen und Kälte
Montag, 21. Juli, 12:25.
Das Hochdruckgebiet «Volker» erreicht ab Wochenmitte Deutschland und bereitet der nass-kühlen Witterung des Tiefs «Yvonne» ein Ende. Am Donnerstag steigt das Thermometer sogar fast wieder auf 30 Grad Celsius, wie der Deutsche Wetterdienst am Montag in Offenbach mitteilte.

Dunja said...

Das ist sehr schoen Daniela! Das ist richtig fuer mich gemacht...nun wo ich nach Deutschland fliege....mcht Volker klar das es auch schoenes Wetter dort ist!

Gudl said...

Ich wollte hier zwei mal kommentieren u immer war Blogger 'out of order' ... mal sehen ob es nun klappt.
Das Haus erinnert mich sehr an Kathy's Haus hier am See. Sehr schoen und 'good for you', dass du dir frei nehmen konntest!
Wann fliegst du denn nach Deutschland?
Viel Spass!