Wednesday, July 16, 2008

Shopping at Ikea -Einkauf bei Ikea




Bianca and her friend Jenna are getting ready to head for college soon and needed things to move into their dorms.What better place to shop for them as Ikea is there? Not only had the girls fun but the moms too!! At least I did!! Thanks for the ride...and yeah, I wasn't going to spend any money but that changed quickly once we got there....!! And who's cart is fuller??
Bianca und Ihre Freundin Jenna werden nun bald ins College ziehen und brauchten noch Sachen fuer Ihre Zimmer dort.Und wo bekommt man das besser als bei Ikea???
Nicht nur die Maedchen hatten ihren Spass, nein auch die Muetter! Jedenfalls fuer mich war es eine nette Sache!Danke fuers Mitfahren...und ja, ich wollte eigentlich nicht viel Geld ausgeben aber als wir erstmal im Laden waren, sah die Sache anders aus.....!!Und welcher Wagen ist voller??

4 comments:

Anonymous said...

Da wäre ich gern dabei gewesen,ich hätte sicher auch viel schönes gekauft.Ikea ist ein toller Laden,wusste nicht das es den bei Euch auch gibt.
Das glaube ich das das den Mädchen gut gefallen hat!

Heike said...

Überall das gleiche mit Ikea.
Wenn ich hinfahre sage ich immer: Ich will nix kaufen, nur mal gucken...
....aber im Wagen hat man immer was auch wenn man wirklich nix brauch :-))

Pedi said...

Und die Aufnahmen könnten auch in Ikea Wallau gemacht worden sein!

Ich bin gern bei Ikea.
Und gern ess icha auch die Köttbullar, und das hat Bianca auch getan wie ich sehe gell?!
:)

Anonymous said...

haha ich kann aus erfahrung sagen, dass ikea der beste ort ist neuanfänge zu machen!!haha alle meine sachen sind auch von ikea. Allerdings hab ich erst einmal nochts an dekosachen, wir haben uns erstmal auf die westentlichen dinge konzentriert.wenn alle sachen da sind kommt das dann auch noch. ikea ist ja nur 25 minuten weg, wie wir nach 5 mal hinfahren jetzt wissen...hihi
Good Luck BI!