Friday, July 18, 2008

Update on the house-Haus Zwischenbericht


Urspruenglich hatte ich ja eine grau-gruene Farbe fuer das Haus ausgesucht und als sie dann probeweise an einigen Stellen ausprobiert wurde stellten wir alle einstimmig fest das kein Kontrast zur gruenen Wiese und Bueschen entstehen wuerde.Mir fiel dann ein das unser Haus im New England Rot sicher toll aussehen wuerde.Und so ist es!! Wir ( und auch die Nachbarn) finden es sieht klasse aus! Noch ist es aber nicht fertig.Es sieht aber super aus!!
Originally I had chosen a grayish green color as the new look for the house.But after the paint was put on in various spots we realized that this would not have enough contrast to the green lawn and other surroundings. And since our house has the barn style of New England I chose the barn red which is well known here.We ( and the neighbor's) think it looks great!! It's not done yet, but it looks so stunning!

13 comments:

Anonymous said...

We should have a great day today.

Heike said...

Die Farbe war eine sehr gut Wahl. Das Haus gefällt mir sehr gut. Sieht viel schöner aus als vorher.
Liebe Grüße

Britta said...

Sehr gute Entscheidung! Sieht einfach toll aus. Super Kontrast, kommt sehr gut rüber. Wirklich schön!

Lieb Grüße,
Britta

ROro said...

Wow!!!! Das gefällt mir so super. das war eine gute Entscheidung, Dunja.

Anonymous said...

Ja ganz klasse diese Farbwahl,gefällt mir super gut!Weinrot hat was....finde ich!Eine gemütliche warme Farbe.

Pedi said...

Mensch toll, das sieht ja aus wie ein ganz neues Haus!!

Anonymous said...

Das war eine gute Farbwahl. Im Sonnenlicht muss es ja noch toller aussehen.
Uebrigens vielen Dank, dass Du uns "Oldies" das lesen Deiner Kommentare erleichterst.
E+E

Anonymous said...

sieht echt toll aus!schad das die leute nie in die pötte gekommen sind, sonst hätt ich es auch noch gesehn!grüsse aus dem scheiswettrigen texel...haha (waren trotzdem in der kälte schwimmen...hihi)

Gudl said...

Sieht ganz toll aus! Erinnert an eine 'barn', wirklich sehr nett u warm.

Anonymous said...

Es ist wirklich nicht leicht solche Entscheidungen zu treffen!
Aber dann entscheidet man sich letztendlich immer richtig!
Schade dass ich es nicht selbst ansehen kann...
Mut zur Farbe - finde ich gut!
Sehr schöner Farbton!

Anonymous said...

Great! Sieht toll aus und der Kontrast zum vielen Gruen ist sehr gut!!

Dunja said...

Danke danke!!

Priscilla said...

It looks wonderful!