Saturday, November 1, 2008

Kuerbis-Pumpkin



Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr der Halloween-kuerbis ausgehoehlt.Den Kindern hat es gefallen!! Mittlerweile wurde der Kuerbis von unbekannten Tieren gefressen, bzw.schwer verunstaltet.
Like every year the kids had fun carving the pumpkin for Halloween.Unfortunately the pumpkin was badly mangled( eaten) by an animal during the night.

3 comments:

Gudl said...

Das sieht nach Spass aus! Tobias sieht ja sowas von goldig aus mit seinen fehlenden Zaehnen!!
Schade, dass euer Kuerbis gefessen wurde....vielleicht muesst ihr noch einen aushoehlen? So zum Spass an der Freud'?
Gebackene Kuerbiskerne schmecken uebrigens so gut! Dieses Jahr hatten wir gar keine Zeit welche zu braten. ..

Anonymous said...

Ist ja ärgerlich für die Kinder das der schöne Kürbis gefressen wurde,wer macht denn sowas?
Horst meinte Waschbären,kann das sein?
Den beiden hat es riesen Spaß wohl gemacht ihn auszuhöhlen und zu ritzen:-) Horst und ich hatten mit dem unseren auch jede Menge Spass!Leider fängt er schon innen an zu schimmeln,man hat nicht lange seine Freude dran!

Dunja said...

Ja Waschbaeren!!