Sunday, February 22, 2009

Carina turned 16- Carina wurde 16!!




Carina feierte gestern ihren 16.ten Geburtstag und sie war ganz gluecklich diesen Meilenstein begehen zu koennen.In USA ist es wichtiger fuer ein Maedchen 16 zu werden anstatt 18.Sie feierte eine Party hier bei uns mit 25 jungen Leuten aus ihrer Schule, es gab allerlei Leckeres, u.a.diesen Schokoladenbrunnen, an dem besonders Tobias interessiert war.Alles in allem ein Erfolg fuer sie und fuer mich ein Missgeschick als ich waehrend der Feier die Treppe herunterfiel, mir mein Steissbein anknackte und mich nun so gut wie gar nicht ruehren kann( liege auf der Couch)denn ich habe mir den Koerper sehr geprellt.Die Heilung wird etwas dauern laut Arzt.So ein Pech!!
Carina celebrated her 16th birthday yesterday and she was very happy to have reached that milestone now! She had a party with 25 of her friends from school here at home.They had lots of goodies to eat , among the favorite's , esspecially for Tobias, was a chocolate fountain.All in all a huge success.Unfortunately during the party I fell down the basement stairs and hairline cracked my tailbone and my whole body is severly bruised so that I am hardly able to move right now.According to the doc it will take a while to heal.Too bad!!!!!!

5 comments:

Pedi said...

Happy belated Birthday sweet 16!
Ich wünsche dir Carina, alles Liebe und viel Spaß beim Auto fahren!!!

Dir alles Liebe und baldige Besserung Dunja, das du nicht so schlimme Schmerzen hast

Anonymous said...

Nochmals alles Gute Dir Carina zum 16.Geburtstag;hatte gestern weil ich Deine E-Mail nicht wusste in den Blog geschrieben.
Hier heisst es,ein alter Schlager,Oldie:Mit 17 hat man noch Träume.....kennt Deine Mama gelle Dunja,bei Euch wohl eher mit 16 bereits:-)
Stimmt,nun kannste ja die "Welt unsicher machen"mit Auto fahren,viel Glück und Erfolg dabei!
Welches Auto hast Du,Carina?
Wie schnell verging doch die Zeit,Man oh Man!!

Anonymous said...

Happy Birthday auch nocheinmal von mir liebe Carina!! Nun bist du auch schon 16 Jahre alt, wow!! Alles, alles liebe fuer dich fuer deine Zukunft und ein schoenes, glueckliches und gesundes neues Lebensjahr!!!

Gemma said...

Von mir auch nochmal alles Liebe und Gute zum 16. Geburtstag, ich hoffe, du hast meine e-card erhalten?
Mann, auf den tollen Schokobrunnen mit den super Erdbeeren usw. bin ich ja richtig neidisch!!
Dir, Dunja, alles Gute, gute und schnelle Besserung!!!

Heike said...

Von mir auch alles Liebe zum 16.
Dunja ich wünsche Dir, und natürlch auch Tobias, gute Besserung.