Monday, February 23, 2009

Krank-Not feeling well

Tobias and I are both not feeling well. I can't move and he has a temperature and feels yucky.Sigh....
Tobias und ich sind beide krank.Ich kann mich nicht ruehren und er hat Fieber und fuehlt sich elend.Seufz...

10 comments:

Pedi said...

Och Mensch, das ist aber nicht schön für euch!
Wünsche euch ganz schnell eine gute Besserung!

Anonymous said...

Ohje Ihr Zwei,das ist aber nicht schön!
Dunja,wegen Deinem Sturz auf die 4 Buchstaben(war bei mir ja ebenso auf Glatteis vor kurzem,aua...)mir half da sehr eine Wärmeflasche(hast Du so eine)?
Habe sie mir täglich mehrmals mit heissem Wasser gefüllt und habe mich drauf gesetzt!Also wenns zu heiss wurde mal ne Pause.....,mir tat das sehr gut bez.meinem Hinterteil!!
Ansonsten kann man da von Arzt Seite nix tun....es dauerd eben...bei mir an die 3wochen:-(einfach nur schrecklich ehrlich!
Wünsche Deinem "Sohne-Mann"und Dir eine recht gute Besserung;es muss aber auch stets was sein,gelle:-(
Übrigens,das mit meinem gebrochenen Handgelenk ist nun einen Monat her und noch immer Schmerzen,sowas dauerd meiner Meinung nach EWIG!!

Gudl said...

Nochmals gute Besserung!Auch an Tobias.

Anonymous said...

Gute Besserung auch von mir an euch zwei! was ein schoenes Foto von euch zwei Haeufchen Elend! Moege es alles schnell wieder gut werden!!

Britta said...

Oh je, das hört sich sehr schmerzhaft an. Ich wünsche euch beiden ganz schnelle Besserung und Dir, dass Du Dich recht bald wieder besser und ohne Schmerzen bewegen kannst.

Gemma said...

Ach, ihr armen zwei! Ich denke an euch und wünsche euch schnelle gute Besserung!

Priscilla said...

Hope you are on the mend soon!

ROro said...

Ach du Schreck! Dunja, ich wünsche dir und Tobias gute Besserung. Ich war auch letzte Woche krank, aber nach einer Woche Bettruhe war ich wieder fit. Das mit deinem Steissbein wird sicher nicht so schnell verheilen. Ich denk an dich und hoffe, dass du dich bald wieder schmerzfrei bewegen kannst. Liebe Grüsse von Ronja auch an Tobias.

Heike said...

Wünsche Euch beiden ganz schnell gute Besserung

Anonymous said...

hey ihr!!!
ja jetzt bin ich auch krank...super oder?es geht aber auch rum.
naja
Gute besserung
Viele Grüße
Elena