Sunday, September 27, 2009

Abschluss Oktoberfest/Oktoberfest End





This was the last weekend of Oktoberfest.The temperatures were much colder already and despite the cold air we still had a large crowd and great outcome.It was fun and people loved it!
Dies war das letzte Wochenende des Okotberfestes und die Temperaturen waren merklich eingebrochen.Doch trotz der kuehlen Witterung kamen die Leute angefloggt und hatten Spass und fanden es toll.Wir auch!

3 comments:

Pedi said...

Hallo! Freut mich dass es gut lief!!
Lieben Gruß und.... sorry für Besserwisserei, aber es heißt angeflogen, haha, nit gefloggt... lol

Ps: auch Gruß von Oma!
Habe gerade Simon auf dem Arm und schreibe mit nur einer Hand! :)
Und Daniela ist auch hier, vor zwei Stunden angekommen

Jutta said...

Was eine Freude das alles nun noch so gut lief für Euer Fest!
Eindrucksvoll alles,viel viel Arbeit dahinter,viel Organisation!
Wie meinte Hans Rosenthal mal in der Sendung"Dalli Dalli damals:

Das war SPITZE!
Ihr seht alle super gut aus!
Liebe Grüsse Jutta

Gemma said...

Toll, dass alles doch noch so gut lief, Glückwunsch!