Saturday, September 19, 2009

Oktoberfest again/nochmal






Weil es ja grade zum Thema des Landes passt und wir kraeftig dabei sind, hier die neusten Oktoberfestbilder...diesesmal ein sehr gutes Wochenende! Mehr kommen noch.....
Because it is so fitting right now and the whole world seems to celebrate including us, here some of the new pictures.We are having a great weekend! THANK GOD!!More to follow....

7 comments:

Britta said...

Tolle Bilder, was seht ihr alle so fesch aus! Super, dass es dieses Wochenende bis jetzt so gut gelaufen ist, das freut mich für Dich.

Pedi said...

Klasse! Ich fänds schön, wenn ich euch bißchen helfen oder mal mit Simon vorbei kommen und eine Brotzeit bei euch nehem könnte :-)

Pedi said...
This comment has been removed by the author.
Gudl said...

Super! Ihr seht alle toll aus in euren Dirndls. "Special" wie man hier sagt. Es freut mich, dass eure Oktoberfestwochenenden so erfolgreich sind. Bei euch im Biergarten ist es aber auch so gemuetlich! Na dann, Prost!!

Gemma said...

Ein Dirndl fescher als das andere (Dirndl bezeichnet ja nicht nur die Tracht, sondern auch die "Määdscher"!!) ;-)) !!

Heike said...

Auf geht´s Mädels.....zur Wies´n :-)

Jutta said...

Sehr fesch ihr alle,super wäre ich gerne mal gewesen!