Tuesday, September 23, 2008

Happy Birthday Petra!!!!


Meiner Nichte und Patenkind Petra wuenschen wir hier alle einen herzlichen Geburtstag und alles alles Gute zum 30.ten!! Mann was bin ich alt...nicht Du!!
Schoenen Tag und lass dich verwoehnen! Von jetzt an gehts noch schneller mit den Jahren....bleib gesund und munter!
All the best and Happy 30th Birthday to my niece and godchild Petra!!

7 comments:

Anonymous said...

Schönes Foto von Petra und Daniel,auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche zum 30.

Pedi said...

Dankeschön! Ich hatte einen sehr schönen Tag, da macht es gar nichts, dass man dreißig wird :-)

Gudl said...

Es freut mich, dass du einen schoenen Tag hattest, Petra! Die Zeit vergeht so schnell.... es ist fuer mich als waere es 'gestern' gewesen, als ich 3o wurde u 45 Gaeste im Wohnzimmer hatte u Gary hat bei stroemenden Regen gegrillt. Und der zweijaehrige Michael lag oben im Bett!! Wo ist die Zeit geblieben?! Jetzt gehe ich auf die 50 zu....geniesse die Zeit!! Aber das machst du ja...

Markus said...

happy birthday :-)

Anika said...

Come check out my new blog!

ROro said...

Da ich gerade in CT bin, habe ich auch die Möglichkeit den schönen, bunten Herbst zu erleben. Ich will auch dich diese Woche endlich mal treffen. Vielleicht am WE? Wie ist dein schedule?

Anonymous said...

PEDI!!!ALles gute auch von mir!!!
Wir müssen unsere geburstage nochmal nachfeiern!!!haha
Kussi