Monday, September 1, 2008

Tobias the Wii Master


Tobias Lieblingsspiel ist Wii und das moeglichst schon morgens im Schlafanzug!!
Tobias favorite game is Wii and if possible already after getting up!

4 comments:

Priscilla said...

Whoa! That rug is doing funny things to my eyes!

Anonymous said...

Kenn ich irgendwo her.....:-) damals als ich in der Rhön wohnte weiss ich noch das die Kids meiner Freundin auch morgens im Schlafanzug schon kniffeln oder Karten spielten wollten,grins.Pc oder solche Spiele hatten sie sehr lange nicht daher eben das!

Britta said...

Bei uns ist es nicht die Wii, bei uns ist es Wickie und die starken Männer. Am besten jeden Tag, rund um die Uhr. Ich kann den Text schon mitsprechen, lach. Du hast da aber auch einen süssen Fratz, richtig zum knuddeln! ;o)

Pedi said...

Cool, wenn Daniel in der Nähe wohnen würde, würde er sicher oft mit ihm zocken!!!