Thursday, September 11, 2008

Ozapft is-Oktoberfest



Naja...noch nicht ganz angezapft aber es wird langsam! Das Zelt steht und morgen wird ausgeschenkt! Hoffen wir das das Wetter haelt.Es ist leider kuehl und auch nicht mehr so sonnig.
The tent is up and Friday we will start pouring beer.Let's hope the weather will be ok.It's chilly and not that sunny either.

9 comments:

Anonymous said...

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim Oktoberfest;gutes Wetter und eine schöne Stimmung für die vielen Gäste und Euch alle.
Ich weiss es wird viel Arbeit auf Euch zukommen die nächsten 3 Tage,ich denke fest an Euch,würde gerne helfen wenn ich da sein könnte.
Hoffentlich seid Ihr genug Leute,damit Ihr auch zwischendurch mal pausieren könnt.
Na denn Prost!

Heike said...

Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter.
Auf das viele Leute kommen mit großem Durst und einem riesigen Loch im Bauch :-))

Britta said...

Viel Erfolg und gutes gelingen, vor allem viele, viele Leute mit riesen Durst und wahnsinnigem Kohldampf, und natürlich das hoffentlich gute Wetter passend dazu. ;o)

Gudl said...

Das Zelt sieht toll aus! Und Tobias so goldig mit dem Hut.
Viel Erfolg! Die Gaeste koennen es sicher kaum erwarten zu kommen!

Anonymous said...

Das Zelt ist ja riesig. Die armen Bedienungen, die hier arbeiten müssen abends ja Blasen an den Füssen haben, vorausgesetzt... es kommen trotz des miesen Wetters viele Gaeste, was wir Euch von Herzen wuenschen. Also, toi, toi, toi.
E+E

Dunja said...

Hallo alle,

es war ein schreckliches Regenwetter.Es hat geschuettet!!! Ueberall kam Wasser rein, wir mussten Behelfzelte, Schirme aufbauen, es war kuehl.Und trotzdem kamen real.viele Leute und hatten Spass.Die Musik spielte und das Bier floss.Zwar nicht in rauen Mengen aber es haette noch schlimmer sein koennen.Allerdings war der Boden aufgeweicht und mehrere Autos blieben stecken.Mal sehen wir es morgen wird.

Anonymous said...

Wir drücken Euch allen die Daumen.
Ihr schafft das!

Pedi said...

Uiuiui, das selbe Schrott Wetter wie hier!
Ich hoffe euer Sonntag war heute auch besser und der Umsatz stimmt!
Habe paar mal dran gedacht, dass iher dieses WE das Fest habt!

Anonymous said...

Hallo wie war es denn nun Wettermässig gestern und heute? Dachte viel an Euch und das alles.
Hoffe Ihr seit einigermassen zufrieden mit den vielen Anstrengungen,den Gästen hat es trotz dem Wetter gefallen und so "mancher Dollar" blieb hängen!