Sunday, July 19, 2009

Blueberries / Blaubeeren




Wir waren gestern Blaubeeren pfluecken... total dicke Beeren und so lecker! War schoen!
We went blueberry picking yesterday...what fat berries and so yummy! Was fun!
Interesting facts about the health benefits of them...so eat lots!!
http://www.whfoods.com/genpage.php?tname=foodspice&dbid=8

7 comments:

Priscilla said...

I'm hoping to go picking too.

Gemma said...

Mmmh, die sehen ja lecker aus!!!
Heute sind wir von einem Wochenende in Kiedrich zurück gekommen. Mama hat mir erzählt, dass Anika evt. gern mal in den Ferien zu uns kommen würde, wenn ihr in Deutschland seid. Das würde uns sehr freuen! Leider sind wir jedeoch vom 08. bis 22. August im Urlaub, aber vielleicht danach?
Gruß!

Dunja said...

Lucia, kommen am 19.8. an und vielleicht ab 23.oder 24.8, denn Tobias soll allein bei Oma und Opa bleiben und wir koennen nicht lang bleiben..ich wollte noch paar Tage wonanders hin.....

Gemma said...

Okay!! Freut uns!

Jutta said...

Heidelbeeren wie toll;hier ist 2009 scheins keine Saison für diese edlen Beeren!Wald ist grün davon nur hängt nix dran,wie schade:-(
Im Geschäft kosten derzeit 200g 89 99 cent....viel Geld für wenig Früchte!
Wie Du weisst war ich von Do bis So in Kiedrich.....es waren "fast"schöne Tage für mich,allerdings eben nur FAST!!
Alles weitere Mündlich,Lieben Gruss Jutta

Gudl said...

Wir haben auch nur wenige Heidelbeeren im Wald. Aber diese dicken da, das ist ja eine Freude die zu pluecken, das habe ich hier auch schon mal gemacht, in der Naehe ist eine Farm. Das macht Spass, das mit den Kids zu machen.
Die schmecken auch so lecker!

Britta said...

Hmm, sehn die lecker aus. Meine Mutter hat mir welche mitgebracht, allerdings nicht selbst gepflückt, leider, dafür aber aus Deutschland, immerhin. Daraus werde ich heute Abend dann Marmelade kochen, das schmeckt einfach himmlisch. Übrigens, schön, dass Du wieder am bloggen bist! Ich bin da momentan eher etwas nachlässig.

Liebe Grüße
Britta