Thursday, July 23, 2009

Grillen/ BBQ



Despite the bads weather today we put some serious steaks on the grill and had friends of Carina over.Like always...too much food!! That calls for leftovers tomorrow!
Auch wenn das Wetter nicht mitspielte heute hatten wir einen Grillabend mit Freunden von Carina.Es gab grosse Steaks und wieder mal zuviel Essen.Das heisst...morgen gibts Reste!

7 comments:

Gemma said...

Mmmh..., das sieht ja alles sehr lecker aus! Schade, dass das beamen immer noch nicht erfunden worden ist, sonst käme ich mal schnell rüber und würde in die Reste "reinhauen"!!

Unknown said...

und wenn ich komm gibts nur kartoffeln und Reis

Ludwig

Dunja said...

Von wegen.....

Jutta said...

LACH:-)))) was der Ludwig da so von sich gibt!
Schönes Oberteil haste da an Dunja steht Dir sehr gut!
Essen sieht sehr lecker aus,würde ich auch glatt zugreifen.
Schö We Euch allen

Gudl said...

Yummy!!

Heike said...

Was ein Glück hab ich schon gegessen :-)
Bei so leckerem Essen läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Pedi said...

Wir grillen auch oft, auch wenn es bißchen regnet oder so! Schöne Bilder, schön von dir zu lesen!