Sunday, August 24, 2008

Collegebound-Umzug ins College





Gestern brachten wir Bianca in ihr neues Zuhause, die Colgate Universitaet in Hamilton, NY. Ca.300 Meilen pro Weg fuhren wir sie mitsamt ihren Sachen dorthin und halfen ihr beim Auspacken und Einrichten.Noch letzte Einkaeufe auf dem Weg erledigten wir auch und nachdem wir das Staedtchen noch etwas erkundet und eine letzte Cola getrunken hatten ,sagten wir (unter Traenen) Auf Wiedersehen.Ich werde sie sehr vermissen und es wird etwas dauern bis man sich daran gewoehnt hat.
Yesterday we dropped Bianca and her stuff off at her new home, the Colgate University in Hamilton, NY.Each way was about 300 miles of road to drive and we did some last minute shopping on the way.We helped her move in, rearrange furniture and unpack.After we had a stroll through town and drank a last Coke together we said Goodbye( tears? Yes!!) I will miss her a lot and it will take some time to adjust for all of us.

6 comments:

Gudl said...

Das sieht sehr nett aus da!
Da hat sich Bianca sicher gefreut, dass ihre Eltern beide mit waren.
Ja, die Kinder werden gross...

Heike said...

Dann wünsche ich Banca alles Gute.
Dir drück ich die Daumen dass Du Bianca nicht so sehr vermisst...was ein Glück gibt es PC und Telefon

Anonymous said...

Ja ja aus unseren Kindern werden Leute....
Am Anfang ist es sicher für Euch alle nicht leicht,es wird seine Zeit für jeden brauchen.
Ich wünsche Bianca viel Glück und einen guten Start in ihren Neuen Lebensabschnitt.
Das sie sich schnell und gut eingewöhnt und nette Leute und Lehrer hat.
Sieht schön alles aus auf den Fotos toll das Ihr sie gemeinsam hingebracht habt.
Denke wirst öfters mal was hier reinsetzen von ihr,gelle.


Übrigens die Jeans passt mir und gefällt mir sehr gut,danke nochmals dafür.

Priscilla said...

Colgate is a beautiful campus...I have been there, about 20 years ago. A big change for both of you. She will grow up a lot!

Anonymous said...

jesus christ!!I wanna come visit!!!
Bianca, I love you!haha
Oh man, hoffentlich wird das ihr gefallen...

Anonymous said...

Alles gute fuer dich Bianca nun auf deinem Weg durchs Leben, was nun soeben richtig anfing!
Ich hoffe du wirst alles zu deiner Zufriedenheit meistern! Mit der Unterstuetzung deiner Eltern wird das sicher alles gut klappen!!
We will miss you here!!